Jungs

Statistik:

Derzeit beherberge ich 10 Jungs. Davon sind 2 Zuchtaktiv.


Lexy Rats Blotch

*Geb.: 23.06.2017

*Zucht: _ Wurf, mit. Jungtier

*Phänotyp:

 

 



Mystic Rats Phacochoerus Africanus

*Geb.: 12.06.2017

*Zucht: _ Wurf, mit. Jungtier

*Phänotyp: English Blue Variegated

 

 



Renes Nishin

*Geb.: 05.06.2017

*Zucht: _ Wurf, mit. Jungtier

*Phänotyp: Russian Silver Self

 

 



Lexy Rats Casino Royal

*Geb.: 02.06.2017

*Zucht: _ Wurf, mit. Jungtier

*Phänotyp: Dove Pearl Agouti (Mock?) Irish

 

 



Lexy Rats Jimen

*Geb.: 12.08.2016

*Zucht: 1 Wurf mit Lexy Rats Smarty. Aktiv

*Phänotyp: Mock Merle Variberk Dumbo

 

Jimen ist zwar noch jung aber ich kann jetzt schon sagen, dass er ein vorwitziger Kerl ist... Ich bin gespannt wie er sich weiterhi entwickeln wird.



Lexy Rats Tuhakana

*Geb.: 04.03.2016

*Zucht: 0 Würfe. Aktiv

*Phänotyp: Topaz Self

 

Tuhakana hat sich mittlerweile zu einem jungen Bock gemausert. Er ist nicht immer der erste am Tor aber grndsätzlich nie weit vom Geschehen entfernt. Im Auslauf zeigt er sich deutlich neugieriger als im eigenen Gehege. Normalerweise ist es eher anders herum.



Lexy Rats Genta

*Geb.: 17.10.2015

*Zucht: 1 Wurf mit Lexy Rats Meerkat. Rente

*Phänotyp: Russian Blue Self Dumbo

 

Genta ist verfessen... Und etwas voluminöser als seine Geschwister... Und simpel gestrickt... Wer weiß, nach wem er benannt wurde, weiß auch, warum der Name so gut passt.



Rattifiques Kaito

*Geb.: .06.10.2015

*Zucht: 3 Würfe mit Kleintierzaubers Jilted, Bubus Similar und Lexy Rats Rapidy. Rente

*Phänotyp: Black Patched Dumbo

 

Kaito ist ein Kleiner vorwitziger Bursche der bereits kurz nach seiner Ankunft mein Herz gestolen hatte. Er hat sich sehr schnell in das neue Rudel eingefügt und bereits bei seinem ersten Auslauf so getan, als währe ihm alles längst bekannt.



Lexy Rats Alphonse Elric

*Geb.: 22.07.2015

*Zucht: 2 Würfe mit Lexy Rats Itachi und Lexy Rats Rapidy. Rente

*Phänotyp:

Mock Dove Agouti Berkshire

 

Klein Al ist ein gemütlicher Bock der gerne etwas später zu Rudelevents erscheint und sich lieber erst mal im Randbereich die Sache betrachtet.

Panik, Hektik und unbedachtes Verhalten kennt er nicht.



Lexy Rats Orenji

*Geb.: 14.03.2015

*Zucht: 1 Wurf mit Heaven and Hell Rattey Hidemi .  Rente

*Phänotyp: Topaz (Mink Based) Self

 

Orenji ist ein frecher Raufbold. Beim Spielen zwickt er richtig zu weil er so wild und ausgelassen ist.

 

Mittlerweile ist er kein kleiner Junge mehr sondern ein ausgewachsener Faulpelz! Ständig hängt er in der Hängematte herum...