Jungs

Statistik:

Derzeit beherberge ich 12 Jungs. Davon sind 10 Zuchtaktiv.


Lexy Rats Kyudo

*Geb.: 10.12.2018

*Zucht: _ Wurf, mit  Jungtier

*Phänotyp: Mock (?) Dove



Lexy Rats Charles

*Geb.: 25.10..2018

*Zucht: _ Wurf, mit  Jungtier

*Phänotyp: Dove Agouti Blazed Variberk



Horst aus der Snake-Snackbar

*Geb.: ca. 20.09.2018

*Zucht: _ Wurf, mit  Jungtier

*Phänotyp: Agouti Variberk



Lexy Rats Karl

*Geb.: 03.08.2018

*Zucht: _ Wurf, mit  Aktiv

*Phänotyp: Russian Blue Blazed Variberk Dumbo



Swarm of Rats Q

*Geb.: 04.05.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Lexy Rats Suijin. Aktiv

*Phänotyp: ? Agouti Dumbo Rex

 

Q ist im Rudel überaus zurückhaltend. Nur selten kommt er nach vorne und dann auch eher zögerlich. Wenn er jedoch auf dem Arm ist, zerfließt er regelrecht wenn man ihm die ohren krault. Sehr süß!



Lexy Rats Asama

*Geb.: 12.04.2018

*Zucht: _ Wurf, mit. Aktiv

*Phänotyp: Mock Mink Variberk

 

Asama ist ein Berg in Japan. Dumm nur, dass dieses Tier nicht viel mit einem Berg gemein hat. Er ist nicht der größte und auch nicht der ruhigste oder stärkste. Er ist aber immerhin braun... Asama ist sehr friedliebend und geht Streitigkeiten gerne aus dem Weg. Er ist überaus agil und klettert wirklich sehr geschickt überall rauf, wo er es möchte.



Lexy Rats Narfi

*Geb.: 09.04.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Lexy Rats Suijin. Aktiv

*Phänotyp: Russian Blue Variberk

 

Narfi möchte gerne ein Ninja sein. Man sieht ihn oft nicht kommen und plötzlich ist er da. Er spielt gerne mit dem Federpinsel und ist bereit akrobatische Kunststücke für leckere Dinge darzubieten. Am Menschen ist er eher wenig interessiert - außer es gibt leckere Dinge^^



Lexy Rats Repead

*Geb.: 24.03.2018

*Zucht: _ Wurf, mit. Aktiv

*Phänotyp: Buff Variegated Headspot

 

Repead hat sich toll entwickelt. Er ist ein Ruhepol im Rudel. Genügsam, gemütlich und langsam.... Sehr ungewohnt für ein derzeit noch junges Tier.



Lexy Rats Ferrero

*Geb.: 27.02.2018

*Zucht: _ Wurf, mit. Aktiv

*Phänotyp: Topaz Variegated (Pearl?)

 

Ferrero ist ein so wuseliger junger Mann. Er braucht ein wenig um warm zu werden aber dann gibt er Gas. Er spielt gerne und viel.

An obriger Aussage hat sich bislang nicht viel verändert. Und da bin ich auch froh drüber.



Lexy Rats Piero

*Geb.: 18.01.2018

*Zucht: _ Wurf, mit. Aktiv

*Phänotyp: Black Patched Dumbo (Pearl?)

 

Piero ist ein sehr frecher, verspielter und vorwitziger Jungbock. Ich hoffe sehr, er bleibt so frölich und aufgeweckt!

 

Mittlerweile ist Pierro erwachsen. Er ist deutlich ruhiger geworden, ist aber nach wie vor immer vorne mit dabei.



Lexy Rats Blotch

*Geb.: 22.06.2017

*Zucht: 1 Wurf, mit Lexy Rats Liliana Aktiv

*Phänotyp: Agouti Variegated Headspot Dumbo (Pearl?)

 

Blotch ist ein absolut lieber, verspielter und aufgeweckter Jungbock. Ich habe große Freude an seinem unkomplizierten Charakter.

 

Update:

Blotch ist längst nicht mer "klein". Aber immer noch süß <3 Im Rudel ist er super intigriert und ein wichtiger Puffer in den höheren Rängen geworden.

 

 



Mystic Rats Phacochoerus Africanus (Schweinchen)

*Geb.: 12.06.2017

*Zucht: 2 Würfe, mit Lexy Rats Teer Aktiv

*Phänotyp: English Blue Variegated (Pearl!)

 

...Und ich sagte zu meiner Zuchtkollegin "Wie bitte ist sein Name?!" und sie sagte "Phacochoerus Africanus". Ich überlegte, wie ich mir das merken könnte. Ich suchte nach Spitznamen und Abkürzungen. Keine Chance, dachte ich. "Was soll das eigendlich heißen?" fragte ich. Und sie antwortete "Das ist die lateinische Bezeichnung für ein prähistorisches Afrikanisches Schwein." Aha. Ich beschloss, dass der Kleine vortan "Schweinchen" heißt.

 

Schweinchen ist ein wenig hyperaktiv und liebt daher besonders den Auslauf.