Notfälle und Vermittlungstiere

Eine Zucht bietet mehr Platz als ein normaler Haushalt. Da ich nun also viel Platz und auch viele Tiere und Erfahrung mit diesen habe, ist es mir möglich auch manchmal Notfälle aufzunehmen oder Tiere, die von mir Stammen zurück zu nehmen falls die Besitzer, sie nicht mer halten können. Die Tiere sitzen dann bis zur Vermittlung bei mir. Hier stelle ich euch meine Vermittlungstiere / Notfalltiere vor.

 

Ich hoffe auf euer Interesse und dass sich so bald nette, neue Besitzer finden lassen. Eine Charakterbeschreibung und meine Empfehlung der Vermittlung steht immer mit dabei.

 

Darüberhinaus möchte ich an dieser Stelle auch auf andere Notfall-Pflegestellen aufmerksam machen. Vielleicht suchen genau bei euch in der Nähe ja noch einige Nasen ein flauschiges Zuhause! Ich danke jedem, der einem solchen Tier eine Chace gibt!

 


Aus dem Wurf Liliana + Blotch:

 

geb. am: 27.02.2018

Geschlecht: weiblich

 

Phänotyp: Topaz Babeback Headspot Missmarked



Aus dem Wurf Liliana + Blotch:

 

geb. am: 27.02.2018

Geschlecht: männlich

 

Phänotyp: Topaz Variberk

 

Reserviert für Claudia



Drei Jungs

 

Diese drei Jungs stammen teils aus meiner Zucht und sind aus einer Vermittlung zurück gekommen aufgrund eines plötzlichen Jobwechsel und einen damit recht spontanen Umzug in eine Arbeiter-WG.

 

Die drei Jungs stammen aus drei verschiedenen Würfen.

Der Schwarze ist am 23.06.2017 geboren. (Momo + Tuhakaner)

Der Cinnamon (Braun) ist am 17.07.2017 geboren (Rapidy + Alphonse)

Der Buff (Beige) stammt von den Mystic Rats und ist am 16.07.2017 (Josephine + Dr. Watson)

 

Die Jungs sind Auslauf und die Anwesenheit von Menschen gewohnt und begegnen allem mit Neugier. Leider scheinen sie Händling nicht sonderlich gewohnt zu sein. Sie erschrecken sich daher beim Greifen. Ich wünsche ihnen darum Halter, die dies noch mit ihnen trainieren damit ggf. notwendige Arztbesuche zukünftig nicht zu Herzinfakten führen ;-)