Notfälle und Vermittlungstiere

Eine Zucht bietet mehr Platz als ein normaler Haushalt. Da ich nun also viel Platz und auch viele Tiere und Erfahrung mit diesen habe, ist es mir möglich auch manchmal Notfälle aufzunehmen oder Tiere, die von mir Stammen zurück zu nehmen falls die Besitzer, sie nicht mer halten können. Die Tiere sitzen dann bis zur Vermittlung bei mir. Hier stelle ich euch meine Vermittlungstiere / Notfalltiere vor.

 

Ich hoffe auf euer Interesse und dass sich so bald nette, neue Besitzer finden lassen. Eine Charakterbeschreibung und meine Empfehlung der Vermittlung steht immer mit dabei.

 

Darüberhinaus möchte ich an dieser Stelle auch auf andere Notfall-Pflegestellen aufmerksam machen. Vielleicht suchen genau bei euch in der Nähe ja noch einige Nasen ein flauschiges Zuhause! Ich danke jedem, der einem solchen Tier eine Chace gibt!