Wurfplanung

Was ist eine Wurfplanung?


Eine Wurfplanung zeigt die Verpaarungen, die in Zukunft geplant sind.

Nicht jede Planung wird umgesetzt. Gründe dafür können nichterreichen der Mindestkriterien oder Krankheit eines der Tiere sein.

Von einer Planung erwartet man natürlich auch Resultate. Ich schreibe in der Tabelle auch immer dazu was an Farben und Zeichnungen bei einer Verpaarung heraus kommen soll / kann.

Da dies aber eine Berechnung ist, die auf reiner Theorie basiert, kann es gut sein, dass nicht nur die gewünschten Ergebnisse heraus kommen oder aber andere unerwartete Ergebnisse dabei herauskommen.

Die Welpen werden natürlich genauso gut aufgezogen. Die Welpen sind direkt nach der Geburt unter "Aktuelle Würfe" zu finden.


Juni *Letzter Wurf!*

Dreamlight`s Elli + Lexy Rats Envy (Lebt bei einer Abnehmerin)

Erwartete Farben:

Black, Russian Blue, Mink, Dove

 

Erwartete Zeichnungen:

Variegated, Capped, Patched

 

Erwartete sonstige Erbmerkmale:

Standard und Dumbo Ohren



Die Anfragenliste

Im Folgenden, seht ihr die Anfragenliste. Bitte lasst euch von der Küze oder auch Länge der Liste nicht beeinflussen. Wenn ihr euch für ein Geschlecht entschieden habt, bleibt eurem Entschluss bitte treu. Wenn ihr den Eindruck habt, nicht rechzeitig dran zu kommen, lasst euch bitte nicht entmutigen und trotzdem drauf setzen. Oft werden Leute früher anderweitig fündig oder ihnen gerät zeitlich etwas dazwischen, so dass sie sich nach hinten verschieben lassen.

Auf die Liste nehme ich grundsätzlich jeden, dies ist jedoch keine Garantie, dass derjenige auch Tiere erhält. Sollte beispielsweise die Haltung nicht ok sein, werde ich lieber absagen. Die Liste ist also komplett unverbindlich. Auch ihr könnt euch jeder Zeit herunter nehmen lassen.

Wenn ihr an der Reihe seit, melde ich mich bezüglich eines Kennenlerntermins bei euch. Bis da hin könnt ihr über Facebook die Entwicklung der aktuellen Würfe mit verfolgen. Wenn euch vorher Fragen kommen oder Bedenken, scheut euch bitte nicht mich um Raht zu fragen. Ich werde versuchen euch bestmöglich zu beraten.

Anfragenliste Jungs:

 

 

 

Anfragenliste Mädels: